Die Hochzeitszeitung wurde von Nicole, Micha, Elke, Cordula und Kurt erstellt.

Wer sie auf seinen Rechner beamen möchte, um vielleicht für die nächste Hochzeit etwas zu klauen, der bediene sich hier. (542 KB, geZIPtes pdf)  
Für Leute mit einer dicken Leitung (diesmal ist nicht die LANGE LEITUNG gemeint :-) auch noch in etwas besserer Qualität (1 MB)

Hier schon mal ein paar Kostproben:

 

WIRTSCHAFT

FUSION IM BANKENSEKTOR

LANGENFELD (dpa): Eine ungehoyerliche Fusion findet heute im deutschen Bankensektor statt: die Stadt-Sparkasse Langenfeld und die Commerzbank Siegburg fusionieren. . Gerüchten zufolge dauern die Verhandlungen der Vertreter beider Banken, Silke Heinrich und Marcel Hoyer bereits seit gut 4,5 Jahren an.
Erste konkrete Einigungen wurden bereits am 1. August dieses Jahres getroffen. Der endgültige Vertragsabschluß findet heute um 13 Uhr in Langenfeld statt. Anschließend wird die Fusion mit einem großen Empfang in Monheim, Haus Rheinblick, gefeiert. Der ab heute gültige Name beider Banken lautet HOYER-Coba-Spa. Das gemeinsame Erscheinungsbild werden 2 goldene Ringe sein. Der Vertrag wurde auf Lebenszeit geschlossen. Weitere Einzelheiten werden nach einer 14-tägigen Geschäftsreise nach Portugal bekannt gegeben. Es ist nicht auszuschließen, daß aus dieser Vereinigung heraus zukünftig kleinere Hoyer-Banken entstehen werden.....

TEXTILINDUSTRIE IM AUFWIND

LANGENFELD (dpa): Ein bisher gänzlich unbekannter Kleiderfabrikant hat sich innerhalb kürzester Zeit in ganz Deutschland einen Namen gemacht: die Firma NEJC  (nicht zu verwechseln mit NIKE) aus Langenfeld im Rheinland. Der allerneueste Entwurf eines T-Shirts mit Keith Harings Motiv findet reißenden Absatz. Quasi über Nacht wurde der neueste Entwurf im ganzen Rheinland bekannt, bis zum 28.07.2001 wurden knapp 50 T-Shirts produziert und verkauft. Die Riesengewinne, die NEJC bisher damit erzielt hat, fließen jedoch keineswegs in die eigenen Taschen der Firmeninhaber. Statt dessen wurde der gesamte Ertrag gemeinnützig an die Herausgeber einer Zeitung gespendet, die ab dem 05.08.2001 neu erscheint, jedoch ungenannt bleiben will. Wir werden die Entwicklung der Firma NEJC weiterhin mit Interesse verfolgen und bei Herausgabe eines weiteren T-Shirts erneut berichten.